TETRA TOP® – DIE KARTONFLASCHE FÜR WASSER.

Mit der Tetra Top Kartonflasche für Wasser haben Sie die Möglichkeit, auf neue umweltverträglichere Weise abgefülltes Wasser zu genießen. Die Flasche wird hauptsächlich aus nachwachsenden Rohstoffen hergestellt, ist mit einer Verschlusskappe und einem Kartonhals aus Zuckerrohr erhältlich und zeichnet sich durch niedrige CO2-Emissionen aus. Sie ist wahrlich die Wasserflasche der Zukunft.

Nicht wie jede andere Wasserflasche

Möchten Sie mehr über Tetra Top – die Kartonflasche für Wasser erfahren?

PERFEKT FÜR UNTERWEGS

Wenn Sie Ihren Durst schnell löschen möchten, ist die Tetra Top Kartonflasche für Wasser die praktische Wahl. Man kann leicht aus ihr trinken, die Verschlusskappe lässt sich wieder verschließen und sie kann nach den ersten Schlucken problemlos mitgenommen werden. Mit der Tetra Top Kartonflasche haben Sie stets frisches Trinkwasser zur Hand.

NACHWACHSEND MIT NIEDRIGER CO<sub>2</sub>-BILANZ

Die Tetra Top Kartonflasche für Wasser besteht hauptsächlich aus nachwachsenden Rohstoffen und ist mit einer Verschlusskappe und einem Kartonhals erhältlich, die aus Zuckerrohr gewonnen werden, was bedeutet, dass das zur Herstellung verwendete Material nachwächst. Natürlich ist die gesamte Flasche auch recycelbar. Dies führt zu einer deutlichen Senkung der CO2-Emissionen und sorgt dafür, dass die Umweltbelastung der Tetra Top auf ein Minimum begrenzt wird.

Erfahren Sie mehr über unser ökologisches Engagement.

EINZIGARTIG

Mit der Tetra Top erhalten Sie die Chance, Ihr Produkt von anderen Wasserflaschen auf dem Markt abzuheben. Da sie aus Karton hergestellt wird, bietet sie eine 360 Grad umfassende Werbefläche mit endlosen Designmöglichkeiten, mit der sich beim Verbraucher ein Marken- und Produktbewusstsein schaffen lässt. Die quadratische Form mit leicht gerundeten Ecken und das einzigartige Erscheinungsbild machen die Tetra Top zum echten Hingucker im Verkaufsregal.

Erfahren Sie mehr über die Tetra Pak® TT/3 AD IC Abfüllmaschine

JUST® WATER

Unternehmen: JUST®
Standort: Glens Falls New York
Produkt: Tetra Top® Kartonflasche für Wasser
Verkaufsstart: 2015 in den USA

Erfahren Sie mehr über JUST® water

Möchten Sie mehr über Tetra Top® – die Kartonflasche für Wasser erfahren?

TETRA TOP® – THE CARTON WATER BOTTLE.

The Tetra Top carton water bottle allows you to enjoy bottled water in a new and environmentally sounder way. The bottle is made mainly out of renewable resources and comes with a cap and top made from sugar cane, offering low CO2 emissions. It is truly the water bottle of the future.

Not like any other water bottle

Would you like to know more about Tetra Top – the carton water bottle?

THE PERFECT ON-THE-GO WATER BOTTLE

In situations when you quickly want to quench your thirst, the Tetra Top carton water bottle is the convenient choice. It is easy to drink from and, as the cap is resealable, it is simple to bring along after you’ve had your first sips. With Tetra Top carton water bottle you always have fresh drinking water at hand.

RENEWABLE WITH A LOW CARBON FOOTPRINT

The Tetra Top carton water bottle is mainly made of renewable resources and comes with cap and top derived from sugar cane, meaning that the material used to make it grows back. The whole bottle is of course also recyclable. This results in a significant reduction in CO2 emissions, pushing the environmental footprint of Tetra Top to a minimum.

Read more about our environmental activities.

ONE OF A KIND

The Tetra Top gives you a chance to differentiate your product from other water bottles on the market. As it is made of carton, it offers a "360 degree billboard effect" with endless printing design possibilities to create brand and product awareness. The square shape, with slightly rounded corners and unique looks, really makes Tetra Top stand out on the shelf.

Read more about the Tetra Pak® TT/3 AD IC filling machine

JUST® WATER

Company: JUST®
Location: Glens Falls New York
Product: Tetra Top® carton water bottle
Launch: 2015 across the US

Read more about JUST® water

Would you like to know more about Tetra Top® – the carton water bottle?