Die richtigen Talente fördern die richtige Innovation

Kluge Köpfe entwickeln die intelligentesten Ideen. Wir sind ständig auf der Suche nach motivierten und talentierten Mitarbeitern, die sich unserer Vision anschließen, sichere und nachhaltige Lebensmittelsysteme zu entwickeln. Nur mit den richtigen Talenten können wir neue Wege gehen und unsere Kunden auf ihrer Innovationsreise begleiten.

Unsere vielfältigen Innovationskräfte

Um den zukünftigen Weg zu bestimmen, hören wir auf unsere Innovationskräfte – von talentierten Wissenschaftlern und Mikrobiologen über engagierte Ingenieure bis hin zu Nachhaltigkeitsexperten. Die Innovationen von Tetra Pak sind das gemeinschaftliche Arbeitsergebnis der talentiertesten Mitarbeiter unseres Unternehmens. Erfahren Sie, wie sie die Zukunft unserer Branche gestalten.

Wir brauchen mehr Frauen in der Branche

In unserer Branche ist eine Vielzahl von Kompetenzen erforderlich, um Innovationen voranzutreiben. Wir wünschen uns daher mehr Frauen in der Branche, die den Wandel mit fördern.

Wie wir nach innovativen Talenten suchen

Wir brauchen mehr als nur intelligente Technologien. Wir brauchen auch intelligente Mitarbeiter. Im Rahmen unserer zahlreichen Kooperationen schaffen wir Talentnetzwerke aus Experten, Forschern und Studierenden auf aller Welt, um die bahnbrechendsten Ideen zu finden und die zukünftige Ausrichtung der Branche zu bestimmen.

Talente zur Umsetzung von Ideen ermutigen

Wir statten unsere vielfältige Gruppe von Ingenieuren und Führungskräften mit den Ressourcen aus, die sie für die Weiterentwicklung ihrer Ideen benötigen. Mit unseren vielfältigen Talentprogrammen unterstützen wir sie darin, ihren eigenen Weg zu finden, ihre fachlichen und persönlichen Kompetenzen zu erweitern und ihre Ideen zu verwirklichen.
Kunden im Gespräch

Lösungen

Lesen Sie Berichte von der vordersten Front der Lebensmittel- und Getränkeinnovation.

Innovationshandbuch

Unser Innovationsleitfaden

Erfahren Sie mehr über die größten Innovationsherausforderungen der Branche und potenzielle Lösungen, die jetzt schon verfügbar sind.

Mitarbeiterin im Labor

Registrieren Sie sich für unseren Newsletter

Bleiben Sie über wichtige Innovationslösungen für Ihr Unternehmen auf dem Laufenden.

The right talent drives the right innovation

The brightest minds drive the brightest ideas. We’re constantly searching for motivated and talented people to join our vision to create safe and sustainable food systems. Only with the right talent, we can explore new ways and guide our customer through their innovation journey.

Our many voices of innovation

To decide the way forward, we listen to our various voices of innovation – from talented scientists and microbiologists to dedicated engineers to sustainability experts. Tetra Pak’s innovations are defined by bringing together the brightest voices of our organisation. Find out how they shape the future of our industry.

Calling for more women to join the industry

In our sector, a huge variety of skillsets is required to boost innovation. That’s why we’re calling for more women to join the industry and help drive transformational change.

How we scout for innovative talent

We need more than smart technologies. We need smart people too. Through our various collaborations, we create talent networks with experts, researchers and students from all over the world to scout the most ground-breaking ideas and define the industry’s path in the future.

Encouraging talent to bring ideas to life

We equip our diverse group of engineers and leaders with the resources they need to drive their ideas forward. With our various talent programs, we help them define their own path, grow their professional and personal competencies, and bring their ideas to life.

Solutions

Read stories from the front lines of Food and Beverage innovation.

Our innovation guide

Read about the industry’s most pressing innovation challenges and potential solutions available today.

Sign up for our newsletter

Stay up to date on key innovation solutions for your business.