Mit weniger mehr erreichen

Da sich die Margen bei schnelldrehenden Konsumgütern weiter verringern, wird die Prozessoptimierung immer wichtiger. Mithilfe von KI, IoT (Internet der Dinge) und anderen integrierten Technologien entwickeln wir neue Lösungen, einschließlich End-to-End-Anwendungen, um den gesamten Anlagenbetrieb effizienter zu gestalten.

Die Zukunft der UHT-Behandlung

Neue Homogenisierungstechnologien machen kostengünstigere, flexiblere und nachhaltigere Abläufe in Molkereibetrieben möglich. Mit den richtigen Lösungen können Sie die Effizienz bei der Homogenisierung erhöhen und die Haltbarkeit von Milchprodukten verlängern – und gleichzeitig Energie sparen.

End-to-End-Lösungen für die gesamte Anlage

Um mit der Nachfrage der Verbraucher Schritt zu halten, müssen Sie Ihre betrieblichen Möglichkeiten erweitern und gleichzeitig Ihre Umweltbilanz optimieren. Durch einen ganzheitlichen Ansatz und die nahtlose Integration von Verarbeitung, Verpackung, Automatisierung und technischen Services können Sie die Effizienz, Qualität und Zuverlässigkeit in der gesamten Wertschöpfungskette steigern.

Schulungen für operative Exzellenz

Um neue Technologien und Anlagen einzuführen, ist eine angemessene Schulung und Überwachung erforderlich. Mit unseren Training Services können Sie maßgeblich dazu beitragen, die Lebensmittelsicherheit und -qualität Ihrer Produktion zu gewährleisten und sowohl die Zuverlässigkeit als auch die Rentabilität zu steigern.
Kunden im Gespräch

Lösungen

Lesen Sie Berichte von der vordersten Front der Lebensmittel- und Getränkeinnovation.

Innovationshandbuch

Unser Innovationsleitfaden

Erfahren Sie mehr über die größten Innovationsherausforderungen der Branche und potenzielle Lösungen, die jetzt schon verfügbar sind.

Mitarbeiterin im Labor

Registrieren Sie sich für unseren Newsletter

Bleiben Sie über wichtige Innovationslösungen für Ihr Unternehmen auf dem Laufenden.

Producing more out of less

As margins for fast-moving consumer goods continue to be squeezed, process optimisation is increasingly important. Working with AI, Internet of Things and other integrated technologies, we are building new solutions, including end-to-end solutions, that can make the entire plant run more efficiently.

The future of homogenisation heat treatment

New homogenisation technologies can make dairy operations more cost-effective, flexible and sustainable. By implementing the right solutions you can make homogenisation more efficient and secure longer shelf life for milk products – all while saving energy.

End-to-end solutions covering the full plant

Keeping up with consumer demands requires scaling up your operational capabilities while at the same time optimising and reducing your environmental impact. By taking a holistic approach and seamlessly integrating processing, packaging, automation and technical services, you can increase efficiency, quality and reliability along the entire value chain.

Training to deliver operational excellence

With new and emerging technology and equipment comes the need for proper training and monitoring. Our Training Services can play a vital role in your efforts to ensure food safety and quality, improve reliability and increase profitability.

Solutions

Read stories from the front lines of Food and Beverage innovation.

Our innovation guide

Read about the industry’s most pressing innovation challenges and potential solutions available today.

Sign up for our newsletter

Stay up to date on key innovation solutions for your business.